15.6.11

Auf zum Strand, Luise!!


Statt immer nur Kuschelsachen zu stricken, habe ich mich diesmal für so eine Dame entschieden. Sie hat einen richtigen Busen und eine Perle im Bauchnabel... ich bin stolz. Sie passt auch zu unserem Wetter (seit gestern). Endlich ist der Sommer da und - wie üblich - stieg die Temperatur von einem Tag zum anderen um 20 Grad, also quasi von der Strickjacke zum Bikini. Schön ist es jetzt hier... die Terrassen und der Strand bevölkert von Touristen, so soll es sein!!!

Kommentare:

Hella hat gesagt…

da bekomme ich ja gleich Lust mit baden zu gehen ; ist die süüüüsss.Lach..schade ,ich kann nur Socken stricken .Ich denke ich sollte doch mal die Strickschrift lernen damit kann man ja solch tolle Sachen stricken wie du es machst . Toll
Lieben Gruss aus dem verregneten Süddeutschland ..Morgen wird auch hier die Sonne scheinen :-) (hoffe ich doch )

Traudi hat gesagt…

Wunderschön, liebe Greta!
Und sie hat sogar Badelatschen an.
Nun muss sie nur noch etwas Farbe annehmen :-)

Liebe Grüße nach Blanes
Traudi