12.7.10

Stricksucht ist...

...wenn frau sogar während der WM mit nur einem Auge  auf den Bildschirm schaut und dabei strickt...:-)
Aber als dann die Verlängerung gespielt wurde, konnte ich mich doch nicht mehr auf mein Strickzeug konzentrieren und schrie, schimpfte (auf die Holländer mit ihrem schmutzigen 'Spiel') und freute mich dann natürlich ganz furchtbar. Unsere Jungs haben es geschafft... endlich!!!!

Jetzt soll geraten werden... was wird das wohl??


Auflösung in ein paar Tagen...:-)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ich weiß es, aber ich verrate nichts.

Ich habe für Spanien die Daumen gedrückt, bin aber irgendwann eingeschlafen und erst kurz vor Schluss wieder aufgewacht.

Ansonsten schmelz ich fast weg hier, die Hitze macht mich noch wahnsinnig - fast 40 Grad. Nicht mal am PC hält es mich.

Liebe Grüße aus dem tropischen Alemania,
Heidi

Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

Hallo Greta,danke das Du mich auf Deinen neuen Blog gelenkt hast, ich bin zutiefst erschüttert über den Tod der alten Dame, welch ein trauriges Leben, so wenig Freude - und hätte es schön haben können mit zwei Töchtern. Meine Tochter ist vor 12 Jahren an Leukämie gestorben, für mich und meinen Mann ein Verlust mit dem wir immer noch hadern obwohl man nach einer Zeit einen Weg findet- wir denken nun an die schönen Zeiten die wir mit ihr hatten.
Nun bin ich selbst schwerkrank und den Ausgang kennen wir nicht aber wir machen das Beste daraus.
Ich wünsche Dir noch viel Lebenslust und Du brauchst Dir keine Gedanken machen, das Du was falsch gemacht hast, es war Dein Überlebenswille der Dich hat gehen lassen. Es ist so gut wie es ist. Du hast keine Schuld
denn Deine Mutter hat sich ihr Leben selbst ausgesucht und gestaltet - lebe Deins mit Freuden
Liebe Grüsse von der Ostsee Edeltraut

Greta hat gesagt…

Ach Edeltraut, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin sehr betroffen und bedauere Dein schweres Schicksal. Ich hoffe, dass Du Deine Krankheit überwinden kannst und wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüsse
Greta

Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

ich danke Dir sehr für Deine Anteilnahme, aber ich habe auch noch Spaß, denn denke nur es hätte ja schon vor einem Jahr zu Ende sein können. Ist es da nicht wunderbar, das ich meien Enkel noch erleben darf? ich bin so dankbar dafür, liebe Greta lebe jeden Tag als wär´s der letzte- und wenn es mal ein Tag auf dem Sofa ist - auch wunderbar aber es war ein Tag mehr. Also nicht bedauern sondern mit mir freuen!!!
liebe Grüsse von Edeltraut von der sehr heißen Ostsee