2.8.10

Die Zahnfee

In Amerika glauben die Kinder ja an die Tooth Fairy (Zahnfee), die dem Kind nach einem ausgefallenen Zahn Geschenke oder Geld gibt. 
Jedenfalls wünschte sich die Tochter meiner Freundin aus NewYork diese gestrickte Zahnfee. Und jetzt ist sie fertig (und ich bin wie immer verliebt in meine Kreation..*lacht*). Morgen geht sie nach NewYork.




Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Hallo Greta,
deine Zahnfee ist wunderschön. Ich beneide dich für dein geschicktes Händchen und für die Geduld, die man da für aufbringen muss.

Viele Grüße
Traudi

Greta hat gesagt…

Danke Traudi, was Geduld betrifft, so habe ich eigentlich kaum welche, deshalb stricke ich ja diese Puppen. Die Teile sind schnell fertig und es ist interessant zu sehen, wie erst beim Zusammennähen die eigentliche Puppe erscheint. Pullover zu stricken langweilt mich wirklich, weil immer dasselbe...:-(

Liebe Grüsse
Greta