13.9.10

BH's und der Montagsmarkt..:-))

Also... ich brauchte unbedingt BH's, was bei mir nicht sehr einfach ist, denn ich benötige Körbchengrösse E (ich weiss, einfach furchtbar, aber dafür kann ich nichts...). Jedenfalls durchforstete ich gestern das Netz und erschreckte mich bei den Preisen, die von 50€ aufwärts gingen. Das ist sehr teuer für eine Rentnerin wie mich. Daher wartete ich erstmal den heutigen Markt ab, ohne viel Hoffnung, denn nicht viele Spanierinnen haben einen so grossen Busen (die meisten verlagern ihr Gewicht auf die Hüften, eben eine andere Konstitution..). Gleich beim ersten Stand mit Unterwäsche traute ich meinen Augen nicht... ganz solide BH's mit der KG 'E' und jetzt das Tollste, was mir zwar keiner glauben wird, aber ich schwöre es: Sie kosteten € 3,- (DREI!!). Ich kaufte gleich zwei, probierte sie zuhause an (ich hätte sie umtauschen können) und sie passten!


Vielleicht halten sie nicht ganz so lange, wie die teuren Varianten, aber was solls, dann gebe ich eben noch einmal drei Euro aus...:-))

Ich liebe den Montagsmarkt!!

Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Hallo liebe Greta,
da hättest du mir auch gleich welche kaufen können...
:-)
Das Problem kenn ich nur zu gut. Teuer und letztendlich halten sie auch nicht viel länger als die billigen. Gratuliere zu diesem Schnäppchenkauf.

Deine Schokolandenprinzessin wird sich bestimmt über dieses schnuckelige Kuscheltierchen freuen, das dir wieder sehr gut gelungen ist.

... übrigens: Meine Jacke ist fertig! http://rixande.jimdo.com/hobbys/gestricktes/

Viele liebe Grüße
Traudi

Greta hat gesagt…

Glückwunsch zu der Jacke, Traudi, die ist wirklich toll geworden, die könnte mir auch gefallen...meine ist natürlich noch nicht mal halb fertig, da ich viel lieber Kuscheltiere stricke..;-)
Wir wollen mal sehen, wie meine Enkelin den Mammut finden wird, jetzt bin ich dabei, einen Drachen für meinen anderen Enkel zu stricken (der hat im Dezember Geburtstag). Hoffentlich bekomme ich die Jacke noch fertig, bevor es hier kalt wird, momentan haben wir noch 30º.

Liebe Grüsse