13.9.10

Geburtstagsgeschenk für die Schokoprinzessin

Am 20. Oktober wird sie ein Jahr alt... Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Jedenfalls suchte meine Tochter das (ihrer Meinung nach) passende Kuscheltier aus. Gerade ist es fertig geworden und hier isses...;-))

Wally, der Mammut (von vorn)

...und von der Seite.

Er ist aus ganz weicher frotteeartiger Wolle gestrickt und sicherlich wird die Schokoprinzessin mit ihm kuscheln...:-))

Kommentare:

Necki hat gesagt…

Liebe Greta,
durch meinen Besuch komme ich erst heute dazu. meine Blogrunde zu drehen.
Ein wunderschönes Kuscheltier hast Du angefertigt.
Mein Paket iat auch angekommen. Vielen Dank! Ich bin begeistert. Werde einstellen und versuchen, einen Link auf Dich zu geben.
Liebe Grüße
Irmi

Jeanette hat gesagt…

Huhu liebe Greta!
Na das finde ich mal ein schwergewichtiges aber super süßes Kuscheltier. Damit lässt sich bestimmt super schön schmusen und schlafen. Da wird sich bestimmt das Enkelkind freuen.

LG Jeanette

Greta hat gesagt…

@Irmi, freut mich, dass Dir die Hexe gefallen hat und danke für das Kompliment.

@Jeanette, hallo Du Liebe...:-)Ja, der Mammut ist ziemlich gross, aber ganz leicht und kuschelig... mal sehen, wie lange er in einem Stück bleibt...:-))

Liebe Grüsse