19.9.10

Gibt es was Süsseres???

Man beachte ihre Zähnchen...:-))

Glücklich sieht sie hier nicht gerade aus... aber Papa hält sie ja fest..:-)


So niedlich mit ihrem Papa...

Mama und Papa

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Greta,
herrliche Fotos. Es muß Dich doch erfreuen, enn Du dieses Glück siehst.
Liebe Grüße
Irmi

Schmedderling hat gesagt…

Hi Du Liebe,

jaaaaa - total süß. Und glücklich sehen sie aus.

Deine Tini

Greta hat gesagt…

@Irmi, ja, mir geht das Herz auf, wenn ich die Bilder anschaue, leider besuchen sie mich nicht sehr oft, denn alle arbeiten während der Woche und am WE haben sie eben anderes vor... das Los einer Grossmutter, die nicht im selben Ort wohnt, nehme ich an...:-((

Liebe Grüsse

@Schmedderling

Hallo Du Süsse, ja, glücklich sind sie wohl, sie haben auch allen Grund dazu mit so einer kleinen niedlichen Prinzessin...:-))

Liebe Grüsse (und fall mir nicht vom Fleisch.. neuerdings sind ja weibliche Formen wieder 'in'..:-)))