24.9.10

Liebe ist...

Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie lieb sich meine Tochter und ihr Mann haben.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Greta, das glaube ich. ud es entschädigt bestimmt auch für manches Unschöne im Leben.
Liebe Grüße
Irmi

Greta hat gesagt…

Ja, das tut es ganz bestimmt. Meine Tochter hat nach ihrer ersten Ehe lange gebraucht, bis sie ihren jetzigen Mann traf, aber jetzt sind sie schon seit fünf Jahren sehr glücklich und seitdem meine Enkelin da ist, noch mehr.

Liebe Grüsse und wunderschönes Wochenende!!
Greta

Traudi hat gesagt…

Liebe Greta,
das Foto strahlt Harmonie aus. Und ich freue mich für euch alle mit.

Und der Schutzengel ist dir wirklich wieder sehr gut gelungen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sich deine Freundin darüber gefreut hat. - Und du dich auch. :)

Viele liebe Grüße
Traudi