2.12.10

Ein neuer Bettgefährte!!

Also, das Schönste ist es für mich, in ein warmes (seitdem es hier kalt geworden ist, benütze ich wieder meine Heizdecke) Bett zu steigen und noch eine Weile fernzusehen. Es störte mich schon länger, dass ich immer unheimlich viele Kissen brauchte, um  meinen Kopf zu stützen, und dann sah ich eine Strickanleitung, die ich für meinen Zweck änderte und jetzt habe ich ihn, den - gerade fertig gewordenen - neuen Bettgefährten, der meinen Kopf prima stützt... ich freue mich auf mein Bett!!



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, wie süß ist der denn?!
Die etwas andere Nackenrolle - klasse.

Liebe Grüße aus dem bitterkalten
Alemania
Schlaf schön!
Heidi

Traudi hat gesagt…

Da hast du aber einen netten Schlafgesellen. Und er freut sich bestimmt auch, wenn er mit Fernseh gucken darf. Er ist dir wieder gut gelungen.

Grüßle aus dem Schnee
Traudi

Greta hat gesagt…

Danke Ihr beide!! Und ja, ich habe ihn genau richtig gemacht, so bequem habe ich noch nie im Bett ferngesehen. Das Leben ist schön!!

Liebe Grüsse