8.12.10

Kusin und Kusine....

Am Montag war hier Feiertag und ich besuchte meine Tochter. Mittags kam mein Sohn mit Frau und Kind ebenfalls zum Essen und endlich sah ich meine beiden Enkelkinder zusammen. Mein Herz ging auf und mir wurde (mal wieder) klar, dass ich keinen Grund habe, mich über irgendetwas zu beschweren. Es tut mir so leid, dass ich so weit weg von ihnen wohne und das Meiste verpasse... Aber daran hätte ich denken sollen, bevor ich diese Wohnung teuer renovierte... jetzt ist es zu spät. Kein Geld mehr da, um wieder umzuziehen..:-(


Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Oh mein Gott, wie groß sie schon sind.
Die beiden waren doch erst Babys ?
Ahhhh, die Zeit rennt.

Deine Tini

Greta hat gesagt…

Ja, Tini, es ist unglaublich, was die Natur so schafft innerhalb eines Jahres... und ja, Noa ist am 20.10. ein Jahr geworden und Marcel wird jetzt am 14.12. ein Jahr..:-)) Noa ist schon so weit, dass sie genau weiss, auf welchen Knopf sie drücken muss, damit ihr Lieblingslied ertönt (und das immer und immer wieder... ich kann es auswendig.. hahaha)

Liebe Grüsse
Greta

Irmi hat gesagt…

Zwei herzige Wonneproppen, die das Herz aufgehen lassen.
Liebe Grüße
Irmi

Traudi hat gesagt…

Die Beiden sind ja zum knuddeln.
Viele liebe Grüße
Traudi

Heidi hat gesagt…

Du kannst stolz sein auf die beiden.
Sind ja wirklich zum Knuddeln.

Liebe Grüße
Heidi