31.12.10

Leonard Cohen zum Jahresausklang

Gerade sehe ich auf 3sat das Konzert von Leonard Cohen in London... einen schöneren Jahresausklang kann es für mich gar nicht geben.

Möge 2011 für uns alle ein schönes Jahr werden, mit Gesundheit und glücklichen Momenten!



Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Dir auch Alles Liebe und Gute für 2011.

Wir lesen uns !

Deine Tini

Greta hat gesagt…

Danke liebe Tini, dasselbe wünsche ich Dir auch. Weisst Du, was mir ehrlich leidtut?? Dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, denn dann hättest Du eine Stammkundin für Deine Massagen... *seufz*

Guten Rutsch!!

Deine Greta

Mona hat gesagt…

Liebe Greta,

auch ich wünsche Dir von Herzen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2011. Möge es sehr viele schöne Stunden für Dich bereit halten und sich für Dich der ein oder andere kleine Wunsch erfüllen.

Ganz herzliche Grüße an Dich!
Mona

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Greta

du hast ein super Blog, ich komme immer gerne vorbei.
Dein Lieblingsbuch ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Leider konnte ich nur eines in altdeutscher Schrift auftreiben. Nun stell ich mich dieser Herausforderung, aber ich glaube es lohnt sich.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück in Spanien.
Herzliche Grüsse, colette

Greta hat gesagt…

Danke Colette, ich weiss, Du wirst das Buch lieben, auch wenn es kein Krimi ist. Die Ausgabe, die ich habe, ist ja auch in altdeutscher Schrift, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Übrigens habe ich auch die Bücher von Camilla Läckberg verschlungen, die sind ja nun ganz genau in Deiner Richtung..:-)
Liebe Grüsse
Greta