11.1.11

Zwischenbericht...

... wenn man es denn so nennen kann, denn zu berichten habe ich eigentlich wenig. Mein Leben plätschert so dahin, jeder Tag ist ruhig und schön. Alle Probleme in meiner Wohnung haben sich gelöst, ich stricke gerade eine wunderschöne 'Eisprinzessin' (natürlich werde ich hier ein Foto nach Fertigstellung einfügen), ausserdem fehlen nur noch wenige (Kreuz-)Stiche um eine weitere nackte Frau von Botero zu beenden... ich liebe diesen Maler!

Das Wetter hier ist momentan wie Frühling, meinen Enkeln geht es prima, meinen Kindern auch und mir ebenfalls... was also soll ich gross erzählen?? Das Leben ist schön!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Greta,
es ist schön zu hören, daß es Allen gut geht.Du hast Recht, mAn muß zufrieden sein, mit dem was man hat.
Liebe Grüße bis bald mal
Irmi

Traudi hat gesagt…

Hallo liebe Greta,
es freut mich, dass es euch allen gut geht. Und dass du fleissig am Stricken bist, kann ich mir gut vorstellen. Natürlich bin ich neugierig auf deine Eisprinzessin. :-)

Viele liebe Grüße
Traudi