1.6.11

Tee mit Mäusen..:-)

Meine neueste Kreation... ein Teewärmer..:-)






Und ein rosa Schweinchen



Ansonsten geht es mir wie immer gut. Das Leben plätschert so dahin. Momentan mache ich eine strikte Diät und habe mir fest vorgenommen, diesmal durchzuhalten. Wie immer mache ich die Scarsdale-Diät. Sie gefällt mir am besten, weil man nie Hunger hat, kaum kochen muss und schnell abnimmt. In zwei Tagen habe ich schon zwei Kilo abgenommen. Ich weiss, dass es bis jetzt nur Wasser ist, aber trotzdem macht es Spass jeden Morgen etwas weniger zu wiegen.
Vor Jahren habe ich mit dieser Diät (unter ärztlicher Aufsicht) 15 kg in zwei Monaten abgenommen. Damals machte ich es für einen Mann, diesmal mache ich es nur für mich und meine Gesundheit..:-)

1 Kommentar:

Traudi hat gesagt…

Liebe Greta,
deine neuen Kreationen sind ja wieder mal unübertrefflich. Das Schweinchen könnte ich gleich verknuddeln und der Teewärmer ist ja originell und lustig.

Für deine Diät wünsche ich dir viel Erfolg. Ich habs mittlerweile aufgegeben (sollte man nicht, ich weiß).

Ich denke sehnsüchtig an die Urlaubstage in Roses, besonders heute. Wir haben einen kühlen Regentag. :-(

Viele liebe Grüße
Traudi