15.7.11

Ein schöner Tag...

..wie eigentlich immer. Mit Irene Schuhe kaufen.... alle Schuhe waren runtergesetzt auf €5,-!! Dann gut essen (natürlich mit Sangría) und am Strand spazierengehen. Mein Rentnerleben ist so schön, dass es (für andere) unheimlich langweilig sein muss. Zu schreiben gibt es kaum was, alles geht seinen Gang, meiner Familie geht es gut und mir auch. Es ist warm und sonnig und ich geniesse jeden Tag.





Kommentare:

Traudi hat gesagt…

So soll es auch sein, liebe Greta. Das Leben genießen in vollen Zügen. Jeden Tag. Wir haben es ja auch verdient - oder?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Traudi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Greta
so ein schönes Leben!
Und dann noch Zeit haben um zu Handarbeiten und Lesen, was will FRAU mehr?
Herzliche Grüsse aus Zürich, colette

Hella hat gesagt…

in 4 Jahren ,so Gott will, bin ich auch Rentnerin und möchte dann auch sagen können * mir geht es gut ,das Leben ist schön * .Ich freue mich jetzt schon darauf . Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche .Lieben Gruss von Hella :-)