4.8.11

Stricken als Ablenkung...


..ist nicht zu überbieten. Während ich überlege, wo ich wohl das Geld für Implantate hernehmen soll, stricke ich noch und nöcher. Meine letzten Kreationen:

Junge mit Rucksack
Und von hinten
Bonnie macht sich auf meinem Sofa breit
Bonnie von vorn
Mama Schaf mit Lamm




Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Greta
du bist eine Künstlerin. Alle deine Kreationen sind wunderbar. Aber die Beste ist für mich Bonnie. Die ist der Hammer. Das Gesicht hast du ganz toll hingekriegt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du zu den Implantaten kommst. Gibt es in Spanien kein Institut wo die angehenden Zahnärzte lernen. Dort bekommt man es sicher günstiger (und auch nicht schlechter).
Herzliche Grüsse, colette

Greta hat gesagt…

Huhu Colette, danke für die Begeisterung was meine Puppen betrifft. Und gerade die Bonnie (vor einer Stunde ist sie fertig geworden) fand ich nicht so toll, deswegen freue ich mich um so mehr, dass ich vielleicht falsch liege..:-)

Also, falls es hier so etwas gibt, wie Zahnarzt-Lehrlinge, würde ich da auf keinen Fall hingehen.. ich bin ein solcher Angsthase.. Ausserdem müsste ich dann nach Barcelona und das ist mir einfach zu anstrengend (100 km entfernt).

Liebe Grüsse

Irmi hat gesagt…

Liebe Greta,
habe viel nachgelesen bei dir.
Die Sache mit dem Zahnarzt habe ich hinter mir. Hat ein Vermögen gekostet und richtig zufrieden bin ich nicht.
Deine neuen Strickkreationen sind wieder wunderschön.
Und zum Schluß: Werbung gestern und heute - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Liebe Abendgrüße sendet dir
Irmi

Andrea hat gesagt…

Hallo Greta

Deine Puppen sind super. Ich finde auch das dir Bonnie sehr gut gelungen ist.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Lösung deines Problems mit dem Implantat.

LG Andrea

Greta hat gesagt…

@Irmi.. hallo... lange Zeit nichts von dir gehört.. gehts gut??
Ja, der Zahnarzt, ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich nun die Implantate will, oder meine Zähne beim Essen rausnehme... Meine Tochter meinte, ich solle mir das Geld sparen und lieber mein Essen durch den Mixer schicken...
Keine Ahnung.

Liebe Grüsse

Greta hat gesagt…

@Hallo Andrea.. freut mich, dass dir meine Puppen gefallen. Und ja, noch ist keine Lösung i.Bz. Implantate in Sicht... ich brüte noch *lach*

Liebe Grüsse