10.9.11

Danke 3sat!!!

Für zwei Stunden werde ich die Welt um mich herum vergessen und nur einfach geniessen... ich freue mich so!!! Übrigens habe ich einmal mit einem netten Mann Schluss gemacht, bloss weil er Leonard Cohen nicht ausstehen konnte.... Seit vierzig Jahren begleitet mich seine Musik, zweimal habe ich ihn live gesehen... und ein Leben ohne seine Musik ist für mich unvorstellbar (meiner Tochter geht es genauso... hach)

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Viel Vergnügen wünsche ich Dir.
Bei mir ist es nicht Cohen - sondern Joe Cocker. War gerade in einer Open-Air-Aufführung von ihm.
Liebe Abendgrüße schickt
Irmi

Greta hat gesagt…

Danke Irmi, Joe Cocker ist auch einer meiner Favoriten... aber keiner kommt auch nur in die Nähe von Leonard Cohen (natürlich nur meine ganz persönliche Meinung :)

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Greta

Schmedderling hat gesagt…

@ Irmi: Ich war vor 6 Jahren bei Joe Cocker - in einem kleinen Ort in den USA. Ganz persönlich und gar nicht teuer. 2 Tage vor´m Konzert gekauft. Er ist in Übersee zwar ein Star, aber nicht so Mega wie in Europa.

@ Greta: Muss jetzt wirklich mal nach Leonard Cohen googlen - peinlich.... ich bin ja noch sehr jung. Hihi.