24.9.11

Endlich...

ist es vorbei mit der Hitze. Bis gestern hatten wir noch über 30º und das schon seit vielen Wochen. Doch vor zehn Minuten sah es hier so aus:

und inzwischen giesst es in Strömen,blitzt und donnert... Herrlich!!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Bei uns hat es in der Nacht geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne. Ich bin ja noch ein bisschen weiter unten. Aber ich verstehe schon, wenn es so lange so wunderschönes Wetter war, freut man sich über Regen und ein Gewitter;-) Geniesse es! Liebe Grüsse, colette

Traudi hat gesagt…

Hallo liebe Greta,
schön, wieder mal was von dir zu lesen.
Ich kann schon verstehen, dass man sich sehnlichst niedrigere Temperaturen herbeiwünscht nach so viel Tagen mit 30 Grad.
Bei uns sind die Nächte relativ kühl geworden, doch am Tag haben wir schon die ganze Woche Sonne pur und die Temperaturen klettern hoch, heute hatten wir 25 Grad. Ich habe heute einen langen Spaziergang genossen (eigentlich nicht richtig genossen, weil ich Knie-Probleme habe) und hinterher lag ich mit meinem Strickzeug im Liegestuhl auf dem Balkon. Herrlich!
Ich wünsche mir, dass es noch ein paar Tage so bleibt.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Traudi

Irmi hat gesagt…

Liebe Greta,
da atmet Mensch und Natur auf. diese Hitze könnte ich nicht ertragen. Ich lieb den Herbst mit seinen bunten Farben, dem Nebel und der Kühle.
Einen lieben Sonntagsgruß schickt Dir
Irmi