25.9.11

Zu früh gefreut...

denn heute haben wir 27º und es soll mindestens die nächste Woche so bleiben... also weiter schwitzen. So sieht es hier jetzt aus:


Ansonsten wollte ich Euch vor der Tigermücke warnen. Scheinbar ist sie auch schon in Nordeuropa. Jedenfalls hat es mich erwischt. Die Stiche haben nichts mit denen der 'normalen' Mücke zu tun. Sie jucken nicht, sondern tun einfach nur weh. Sie überfiel mich im Wohnzimmer, als ich mich wunderte, dass es mich am Hals 'ziepte', war es schon zu spät. Hier ist das Resultat:


Vorgestern wurde ich mittags (!) gestochen und heute sieht es noch so aus. Laut anderen Leuten soll es auch noch so für rund zwei Wochen bleiben. Falls es wen interessiert, HIER gibt es Info. Ab sofort wird mein Mückenvernichtungsmittel auch am Tag eingestöpselt. Seltsam, wie sich alles zum Schlechten verändert. Manchmal mache ich mir echt Sorgen,wie die Welt für meine Enkel aussehen wird... Aber Schluss damit, heute ist Sonntag (obwohl für mich eigentlich jeder Tag Sonntag ist...:-)), ich backe gerade einen Quark-Apfelkuchen und heute nachmittag wird mich meine Nachbarin samt Mutter und Schwester besuchen zum Kaffeekränzchen... auch mal schön..:-))

Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!!

Keine Kommentare: