29.9.11

Noch kein Herbst in Sicht...:-)

Heute morgen bei meinem täglichen Spaziergang, sah der Strand so aus:

Es ist immer noch Badewetter, aber nicht mehr ganz so heiss, zum Glück!! Allerdings konnte ich es auf meiner Lieblingsbank nicht lange aushalten... die Sonne war doch unangenehm. Also auf zu meinem zweiten Lieblingsplatz im Schatten:


Ich hoffe, es überkommt mich irgendwann nicht nochmal, vonwegen in die hässliche graue Stadt meiner Tochter ziehen zu wollen... ich möchte hier nie mehr weg!!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Was? in Denia regnet es heftig.
lg, colette

Greta hat gesagt…

Das tut mir echt leid, Colette. Obwohl... ein bisschen Regen könnten wir wirklich gebrauchen, denn den ganzen Sommer hatten wir nur einen Tag Regen(letzte Woche). Aber laut Wettervorhersage soll es auch die nächsten 14 Tage sonnig bleiben.

Musst Du eben hierher ziehen...:-))

Sonnige Grüsse
Greta

Traudi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft, liebe Gesa. Ich beneide dich.
Aber zum Glück haben wir auch einen herrlichen Herbst. Und das soll noch bis zum verlängerten Wochenende so bleiben (am Montag haben wir ja einen Feiertag).

Ich hoffe, dein Tiegermücken-Stich hat sich zurückgebildet. Ist ja schlimm mit den Viechern!

Sonnige Grüße
Traudi

Greta hat gesagt…

ja,Traudi, ich müsste wahnsinnig sein, wenn ich von hier wegziehen würde. Jeder Spaziergang ist einfach nur schön. Herbst wie Ihr ihn kennt, gibt es hier leider nicht.. die Bäume/Palmen bleiben genauso grün, es gibt keine Herbstfarben,leider.

Mein Mückenstich bildet sich langsam zurück, Gott sei Dank.

Wünsche Dir ein schönes verlangertes Wochenende.

Liebe Grüsse