2.9.11

Ein paar Geschenke

Meine neuesten Kuschelsachen, alles Geschenke:

Ein Waldzwerg - Geburtstagsgeschenk für meine Freundin/Nachbarin
..Und von der Seite


Für die Schokoprinzessin, damit sie im Bettchen kuschelige Gesellschaft hat :-)


Die kubanische Schwiegermutter meiner Tochter wünschte sich einen Löwen... hier isser!

Ein Auto für meinen Enkel

Die trommelnde Negerin wünschte sich meine Tochter

Der boxende Hund ist auch für meinen Enkel

...und das Kätzchen für die Schokoprinzessin

 So... heute nachmittag fahre ich zu meiner Tochter.. ich freue mich und werde bis Sonntagabend bleiben. Heute um 17ºº Uhr habe ich dort eine Verabredung mit einem Makler, um doch die Wohnung zu sehen, die ich ja schon erwähnte. Ich bin trotz allem was ich schrieb, immer noch am zweifeln, ob ich doch dorthin ziehen soll, oder nicht. Mal sehen, was mein Bauch sagt, wenn ich die Wohnung sehe. Gestern redete ich lange mit meiner Tochter (ausnahmsweise war sie mal ganz lieb *g*), und sie meinte mehrmals, dass ich nur das machen sollte, was ICH möchte und nicht, weil ich mich irgendwie verpflichtet fühle. Kein Wort, dass sie mich als Babysitter braucht, im Gegenteil, sie meinte, dass ich - obwohl dann in ihrer Nähe - auch meistenteils allein sein werde, weil alle arbeiten und meine Enkelin im Kindergarten ist. Das hat mich natürlich beruhigt, aber trotzdem, ich werde ganz intensiv auf meinen Bauch hören.

Keine Kommentare: