8.4.12


Das wünsche ich Euch allen! 
Wie immer habe ich nicht viel zu erzählen... oft denke ich daran, diesen Blog einfach zu schliessen.. aber ich warnte ja von Anfang an, dass es der langweiligste Blog überhaupt werden wird. Ich habe kein Wehwehchen, meiner Familie geht es ebenfalls prima.
Gestern besuchte ich meine Enkelin und kam aus dem Lachen gar nicht wieder raus... sie ist so super niedlich, liebevoll, anhänglich, gut erzogen, gibt Küsschen, brabbelt schon verständlich...hach.
Seit vorgestern hat sie keine Windel mehr um, sitzt oft auf dem Töpfchen, aber ihre Geschäfte landen (noch) im Höschen. Aber irgendwann sind wir ja wohl alle 'trocken' geworden.. zum Glück nimmt meine Tochter es ganz gelassen...:-)

Mein Osterfest findet hauptsächlich auf meinen Terrassen statt... Frühstück auf der unteren mit der herrlichen Morgensonne, ab 10 Uhr dann Sonnenbaden auf der oberen Terrasse... ja, ich weiss, viele würden wohl gern mit mir tauschen. Nach zwei Tagen Regen haben wir wieder das tollste Frühlingswetter, meine Lieblingsjahreszeit.

Lasst es Euch auch so gutgehen!!!




Mein Rauchstopp-Ticker



Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Nicht schliessen. Nicht schliessen. Kannst den Blog doch einfach stehen lassen.

Ich freue mich immer, wenn ich ein paar Bröckchen aus Deinem Leben lesen darf.

Frohe, sonnige Ostern, meine Liebe

Deine Tini

Traudi hat gesagt…

Hallo liebe Greta,
ist doch bestens, wenn es Euch allen gut geht. Das kann ich schon verstehen, dass mann da nicht viel zu berichten hat.
Aber es wäre sehr schade, wenn du deinen Blog schließen würdest. Ich schaue gerne immer wieder bei dir vorbei.

Mit Sonnenbaden auf der Terrasse ist bei uns leider nix! Die Temperaturen waren im Keller und heute schneite es sogar. brrrrr.
Es kann nur besser werden :-)

Viele liebe Grüße
Traudi

pinkpaillette hat gesagt…

ja, bitte nicht schliessen. Ich finde es toll, dass es dir gut geht und lese sehr gerne bei dir mit. Herzliche Grüsse, colette