19.3.12

Jeder Raucher sollte dieses Video sehen!!!






Ich habe das Video bei IHR gefunden und mir wurde noch einmal klar, was ich meinem Körper so viele Jahre angetan habe... was habe ich nur für Glück gehabt, dass es bei mir nicht so schlimm endete. Ja, ich weiss, ich bin zur militanten Anti-Raucherin geworden..:-) Aber ich kann nur jedem Raucher raten, zur e-Zigarette zu wechseln. Keine Entzugserscheinungen, nur Verbesserung in allen Lebensbereichen.

Ansonsten geht es mir bestens. Ich kann es immer noch nicht glauben,dass diese tolle Wohnung wirklich mir gehört. Endlich ist meine Lebensqualität so, wie sie sein sollte!!


Zu erzählen gibt es sonst nichts. Ich geniesse mein Leben!!

Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Liebe Greta,
das ist wirklich ein schockierendes Video. Obwohl ich Nichtraucherin bin, habe ich es angeschaut.
Und dass du es geschafft hast, von den Glimmstängeln wegzukommen freut mich besonders.

Sicherlich bist du auch wieder fleißig mit deinen Hobbies beschäftigt. Eingelebt in deinen neuen 4 Wänden hast du dich ja mittlerweile. Und nun kommt der Frühling... ach ich träum und schwärme so von Spanien. Aber in diesem Jahr wirds nix mit Spanienurlaub.

Viele liebe Grüße
Traudi

Hella hat gesagt…

so ist es doch gut ; das Leben genießen was Besseres gibt es garnicht und ich wünsche Dir dabei viel Genuss . Lieben Gruss Hella

Claudius hat gesagt…

Das Video ist echt heftig. Muss ich gleich meiner Freundin zeigen. Das sind quasi schlagende Argumente :( Was mich noch interesiert, ist die Frag bezüglich deiner E Zigarette, weil ich bei einem Hersteller (Topic Rauchentwöhnung), behauptet wird, dass die E Zigaretten eben NICHT zur Rauchentwöhnung dienen. Das hat mich ein wenig verunsichert. Bei dir haben sie aber definitiv geholfen oder? Ich meine sie sind ja definitiv ungefährlicher und der Geldsparaspekt spielt auch mit rein.

Greta hat gesagt…

Claudius, die E-Zigarette ist eine Alternative zum Rauchen. Sie enthält ja immernoch Nikotin (dessen Stärke Du selbst nach unten verlegen kannst, bis Du bei NULL ankommst.. was bei mir aber noch lange dauern wird). Aber ungefährlicher sind sie auf jeden Fall, denn von den rund 1000 Schadstoffen einer Tabakzigarette (von denen rund 40 krebserregend sind)führst Du Deinem Körper nur rund drei zu, aber bitte lies das alles im Forum.
Grüsse
Greta