20.10.12

Drei Jahre...

ist es her, dass ein armes kleines Würstchen (2.200 g) auf die Welt kam und noch weiter abnahm (weil die Mutter nicht merkte, dass sie keine Milch produzierte), bis es auf der Intensivstation hochgepäppelt wurde. Und heute ist sie drei Jahre alt und meine Schokoprinzessin. Was soll ich über sie sagen, ausser dass sie natürlich das hübscheste, intelligenteste und liebste kleine Mädchen ist ..:)


Mir geht es (wieder) prima. Nach fast einem Jahr als Nichtraucherin hat mich doch eine Erkältung erwischt. Mal wieder musste ich feststellen, wie stark mein Körper ohne die ganzen Schadstoffe der Zigarette geworden ist. Wo ich sonst bei jeder Erkältung fast beim Husten erstickte und sich meine Bronchien lange Zeit nicht erholten, war diese Erkältung ein Klacks... ein bisschen Schnupfen, ein bisschen Husten und nach drei Tagen ist alles vorbei. Der Erfinder der elektronischen Zigarette hätte wirklich den Nobelpreis verdient.

Ansonsten bin ich am Stricken der Weihnachtsgeschenke. Zwei Pullis für meine Enkel, plus eine Weste fur meine allerbeste Freundin und ein paar Kuscheltiere natürlich auch.

Zum Geburtstag meiner Enkelin hatte ich ihr eine Kapuzenjacke gestrickt. Sie passte und gefiel.. Gottseidank!


Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Liebe Greta,

sie ist wirklich eine hübsche kleine Prinzessin geworden. Und sie freut sich über die schöne Jacke, die Oma gestrickt hat.

Viele Grüße
Traudi

SusiP hat gesagt…

Das ist aber auch echt ´ne Zuckerschnecke, die Lütte. Die Jacke ist toll!