30.10.10

Absolut begeistert...

bin ich von Windows 7!! Nach der kurzen virtuellen Hilfe einer amerikanischen Freundin, die schon lange damit arbeitet, kam ich allein klar.. es ist ja auch superleicht handzuhaben... absolut intuitiv und praktisch, macht es die wichtigsten Sachen ganz allein. Wie meine Freundin sagte: "Windows 7 ist intelligenter als wir!" Freiwillig würde ich nicht zurück zu meinem (Ex-)geliebten XP gehen. Ich kann nur hoffen, dass M*cros*ft nicht schon wieder an einem OP arbeitet, dass noch toller, noch einfacher, noch intuitiver sein soll... 
Falls also jemand ebenfalls einen neuen Rechner bekommt, hab keine Angst, es ist blitzschnell zu lernen und absolut toll!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Greta,
schön daß Du so redcht zurechtkommst.
Stelle später die Hexe ein. Kannst ja mal vorbeischauen, wenn Du magst.
Liebe Grüße
Irmi

Anonym hat gesagt…

hallo greta, ich arbeite auch mit W. 7 und bin begeistert,erst dachte ich ich komm nicht zurecht aber es ist wirklich einfach.
Es ist so, solange wir mit unserem PC Gutfreund sind werden wir immer fit im Kopf sein. Es gibt Frauen in unserem Alter die sitzen auf dem Sofa und machen gar nichts.
Da ist es mir so 1000mal lieber.
liebe Grüsse und weiter viel Spaß mit deinem Pc Edeltraut von der Ostsee