28.10.10

WINDOWS 7 und ich...

...momentan ziemlich schwierig. Hier sitze ich mit meinem nagelneuen Rechner und finde mich kaum zurecht. So sehr war ich an mein XP gewöhnt und muss jetzt wieder umlernen. Das einzig Gute daran ist, dass meine grauen Zellen wohl nie verkümmern werden, dafür sorgt schon M*cros*ft. Ich nehme an, dass ich mich in ein paar Tagen an das neue Betriebssystem gewöhnt haben werde, aber momentan raucht schon mein alter Kopf.

Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Liebe Greeta,
das ging mir auch so. Aber wie du sagst, dürfen unsere grauen Hirnzellen nicht verkümmern. Du schaffst das, ist halt anfangs alles neu.
Gut's Nächtle
Traudi

Summer hat gesagt…

Hehe... das kommt mir so bekannt vor! Anfangs hätte ich das 7er am liebsten zum Mond geschossen; jetzt möchte ich es nicht mehr missen!
Wetten, dass es dir in ein paar Wochen auch so geht?
Halt durch, es lohnt sich!
Liebe Grüße, Summer

Greta hat gesagt…

@Traudi, ja, geistig werden wir bestimmt nicht alt..:-))

Liebe Grüsse

@Summer, nicht Wochen, sondern nur wenige Stunden hat es gedauert, bis ich Hals über Kopf verliebte. Was für eine tolle Sache!!

Liebe Grüsse