6.11.10

Geburtstagsgeschenk für den Murkel

Am 14.12. wird mein Enkel ein Jahr alt. Meine Tochter meinte, ich sollte ihm doch einen Drachen stricken.. und das tat ich. Wochenlang ab und zu, denn oft machte ich was anderes. Das Ding ist riesengross und war furchtbar langweilig zu stricken. Das Zusammennähen dauerte ganze zwei Tage. Aber endlich ist er fertig (und ich werde nie wieder einen Drachen stricken!)


Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Der Drache sieht ja richtig gefährlich aus! Und schön ist er geworden. Dass in ihm viel Arbeit steckt, kann man sehen. Ich bewundere deine Geduld.
Jetzt sollte er nur noch Feuer spucken. :-)

Viele Grüße
Traudi

Heidi hat gesagt…

Hoffentlich bekommt Marcel da keine Albträume, denn der sieht ja wirklich gruselig aus. Trotzdem: Tolle Arbeit - wie immer!
Liebe Grüße
Heidi

Greta hat gesagt…

Danke an Euch beide... wollen wir mal hoffen, dass der Kleine nicht wirklich Angst bekommt (oder dass seine Mutter das Tier einfach wegschliesst).

Liebe Grüsse