3.12.10

Sie läuft....!!!

Als ich schon anfing, mir Sorgen zu machen (weil ihre Mutter bereits am 1. Geburtstag zu laufen anfing), geschah es: Die Schokoprinzessin kann auf einmal allein laufen (nur einen Monat später, als ihre Mutter..:)) Jetzt fängt die erste harte Zeit an, nämlich alles von unten nach oben zu verfrachten. Noa kann jeden Schrank öffnen und liebt es, alles herauszuholen. Ich sitze hier - allein ohne Kind - und kann nur (heimlich) darüber grinsen, wenn meine Tochter mich anruft und mit den Nerven fertig ist. Wie kann man einer solch Süssen nur böse sein? Ich sehe wieder einmal, wie schwer meine Tochter mit der Mutterrolle fertig wird. Sie wollte ja nie Kinder haben und hat die Schokoprinzessin (mit 42) nur bekommen, weil ihr Mann unbedingt ein Kind haben wollte. Meine Meinung dazu (die ich meiner Tochter nie sagen würde) ist, dass eine Entscheidung so nicht getroffen werden sollte. Doch jetzt ist Noa ja da, super süss und 100% ein Papakind. Wenn ihr Vater nachhause kommt, kann sie sich vor Freude gar nicht halten, wunderschön ist es, so viel Liebe zu sehen.

Im Büro der Mama

Kein Schrank ist vor ihr sicher..:))

1 Kommentar:

Traudi hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Greta, das ist für die Eltern und natürlich auch für die Oma ein großes Ereignis. Meine Tochter hat sich erst mit 14 Monaten entschieden zu laufen. Sie hätte es aber auch schon früher gekonnt, war halt ein Angsthase. Dafür hat sie aber schon sehr früh zu sprechen begonnen. Und das aber ohne Punkt und Komma...

Viele liebe Grüße
Traudi