20.8.11

Ohne Worte...


...hach

Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Ein fröhliches Lachen hat die Kleine! Dass ihr das Schaukeln Spaß macht, ist nicht zu übersehen. Und die Mama (?) sorgt für den nötigen Schwung.

Liebe Greta, ich wünsche dir eine wohltemperierte Woche. Bei uns war es in den letzten Tagen heiß, über 35 Grad. Mir macht diese Hitze nichts aus, es fehlt nur der Meereswind von Spanien. :-)

Viele Grüße
Traudi

Greta hat gesagt…

Danke Traudi, ja, die Schokoprinzessin ist ganz furchtbar süss.. schade nur, dass ich sie nur ab und zu sehen kann...:(
Hier haben wir jetzt seit vielen Tagen das typische Sommerwetter (das ich hasse), unerträglich heiss, so dass ich mich nicht auf die Strasse traue, nachts wegen der Hitze kaum schlafen kann und den ganzen Tag nur in der Nähe des Ventilators verbringe. Nicht einmal die kleinste Seebrise ist zu spüren...

Liebe (verschwitzte) Grüsse
Greta