25.11.11

Für immer Nichtraucher!!

Zwei Wochen ohne Zigaretten sind um und ich bin durch und durch glücklich. Es gab keinen einzigen Moment an dem ich einen Jieper auf Zigaretten hatte.. unglaublich nach so vielen Jahren als Raucher, aber wahr.  Allerdings hätte ich es sicherlich auch nicht ohne meine e-Zigarette geschafft. Doch egal wie, das Wichtigste ist, dass ich nun rauchfrei bin und es immer bleiben werde.

1 Kommentar:

Traudi hat gesagt…

Liebe Greta,
das ist ja toll! Da gratuliere ich dir.
Ich musste mich erst einmal hier (http://die-e-zigarette.com/) schlau machen, was eine E-Zigarette eigentlich ist. Ich als Nichtrauerin habe da überhaupt keine Ahnung. In dem Video ist man da ja geteilter Meinung. Schau's einfach mal an.
Und vielleicht schaffst du es ja mal ganz ohne Glimmstängel.

Mach weiter so!

Viele Grüße
Traudi